Gitarrenunterricht für Jung und Alt

Individueller Gitarrenunterricht, Einzelunterricht, ganz auf dich abgestimmt.

Gitarrenunterricht für Kinder

ab 1. Volksschule

Der Unterricht findet wöchentlich statt. Semesterstart ist immer im Herbst oder im Februar. Die Unterrichtstage richten sich nach dem Schuljahr. (In den Ferien und an schulfreien Tagen findet kein Unterricht statt)

Kosten  Gitarrenunterricht -

pro Semester und Kind à 25 min pro Einheit: € 266,--

Gitarrenunterricht Erwachsene

Jugendliche, Erwachsene und Senioren

Gerne könnt ihr genauso wie die Kinder semesterweise Gitarre lernen. Aber ihr könnt auch gerne individuell zu mir kommen und einen Workshop mit 8 Einheiten à 25 min buchen.

Anfängern zeige ich:

Grundlagen zum Gitarrespiel und der Gitarre, Stimmen der Gitarre, Grundakkorde, verschiedene Zupf- und Schlagtechniken. Klangfarben- und Spannungsakkorde, Wechselbass, Lieder transponieren

Fortgeschrittene lernen:

erweitere Akkorde, anspruchsvolle Zupf- und Schlagtechniken. Fingerpicking um schöne Intros zu spielen. Barreegriffe, Lieder transponieren. Percussive Schlagtechniken, Bluesrhythmen, verschiedene Styles uvm..

Kosten: 8 Einheiten à 25 min € 130,--

Einzeleinheit à 30 min : € 20,--

Einzeleinheit à 45 min: € 30,--

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

ANGELIKA EBSTER

Telefon: +43 664 9119153